top of page

Über mich

Professioneller Trader, Coach und Mentor, Unternehmer, Entwickler der Excel-Trading Strategie!

 

Mein Name ist Michael, und ich möchte dir gerne erzählen, wie ich zum Trading gekommen bin und dir gleichzeitig ein bisschen mehr über mich verraten.

Ende 2014, als der Ölpreis abstürzte, begann ich mich intensiver mit den tieferen Ursachen der Börse und ihrer Funktionsweise zu beschäftigen. In dieser Zeit fragte ich mich, wie ich von sowohl steigenden als auch fallenden Kursen profitieren kann.

In den darauf folgenden Jahren erlernte ich das Trading durch Bücher, Videos und professionelle Mentoren. Ich verbrachte den größten Teil meiner Freizeit damit, den Börsenhandel zu verstehen. Ich investierte Unmengen an Stunden in die Erstellung von Chart-Analysen und testete über hundert Strategien aus. Zu einigen Zeiten hatte ich mehr als zehn Indikatoren auf meinem Chart, was dazu führte, dass ich gar nicht mehr wusste, welche Richtung ich handeln sollte. Letztendlich hat mich jedoch keine dieser Strategien zufriedengestellt, und so entschloss ich mich dazu, meine eigene Handelsstrategie zu entwickeln.

Die Entwicklung der Excel-Trading-Strategie dauerte mehr als 1.000 Tage, und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Arbeitsstunden ich tatsächlich aufgewendet habe, um meine Vision von einer zuverlässigen Handelsstrategie umzusetzen. Die Strategie gibt mir durch die Eingabe der Tagesanalyse (Zeitaufwand ca. 30 Minuten) die Märkte aus, welche ich handeln kann/sollte.

Mein unermüdlicher Ehrgeiz und die harte Arbeit haben sich ausgezahlt!

In meinem Ausbildungsprogramm kann ich dir meine persönlich entwickelte Handelsstrategie beibringen und dir damit die Unsicherheit nehmen, die mehr als 80% aller Trader erleben.

Warum biete ich dieses Ausbildungsprogramm an?

Ich habe Jahre gebraucht, um als Vollzeit-Trader profitabel zu arbeiten. Durch dieses Mentoring möchte ich dir die Möglichkeit geben, deinen persönlichen Trading-Erfolg schneller zu erreichen. Diese Ausbildung verleiht deinem Trading nicht nur einen Boost und erspart dir Monate voller Unsicherheit und Selbstzweifel, sondern verschafft dir ein zusätzliches Einkommen!

DSC02578.jpg
bottom of page