top of page

Excel-Trading für effektives Risikomanagement

Du willst das Traden mit Excel zum lässigen Risikomanagement machen? Voll dabei! Mit Excel-Trading kriegst du 'ne halbautomatisierte Strategie, die dir emotionale Entscheidungen abnimmt. Kein Zittern mehr vor dem Einstieg oder Ausstieg – das Ding sagt dir klipp und klar Bescheid. Und hey, nicht nur 'ne neue Einnahmequelle, sondern auch 'ne ganz neue Coolness!


risiko-excel-trading-zwei-männer


Warum gehen über 70% der Hobbytrader baden?


Die meisten wollen schnelle Kohle, aber am Ende geht's eher in die Hose. Warum? Nicht wegen der Strategie, sondern wegen Gefühlen, die uns dazu bringen, dumme Dinge zu tun. An der Börse spielen Angst und Gier Ping-Pong mit unseren Profits!


Was macht Excel-Trading anders?


Hier gibt's klare Signale zum Einstieg und Ausstieg, plus Tipps zum Absichern und Rausgehen. Kein Bauchgefühl, sondern klare Regeln. So'n Plan haben viele, aber umsetzen können's die wenigsten.


erfolg-freihheit-trading

Warum rockt das Excel-Trading-System so?


Weil du nicht selber entscheidest, sondern 'n System im Hintergrund. Null Emotionen, nur konsequentes Handeln. Einstein sagte mal: „Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Stell dir vor, du machst immer dasselbe und wirst profitabel. Bingo, das ist unser Ding!


Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page